Es ist soweit, ab dem 03.04. dürfen wir unsere Corona-Kontrollen wieder lockern! Und nicht nur wir, sondern natürlich auch der FunPark!

 

Das wichtigste in Kürze:

 

  •  - Keine 3-G Kontrollen mehr (beim Check in und beim FunPark-Besuch)
  •  - Keine Maskenpflicht (im FunPark, wir führen sie weiter, bis wir wieder gut lüften können)

 

Das heißt für euch: kein langes Warten mehr am Einlass! Es gilt nämlich weiterhin: Tickets gibt's nur online oder über uns. Dadurch geht der Einlass ganz fix und den Ungeduldigen wird Genüge getan :) Wie haben wir es vermisst, endlich wieder ohne Gedanken an einen Testtermin zu verreisen!

Wir empfehlen natürlich, sich dennoch gegen den Coronavirus zu impfen, denn er kann natürlich noch immer leicht im Hotel übertragen werden.

 

Zum Thema Masken wollen wir noch auf Nummer sicher gehen, denn das Lüften ist bei den erneut sehr kalten Temperaturen nicht gerade eine Freude. Sobald also beim Stoßlüften nicht mehr alle nach ihren Jacken hechten, fällt auch bei uns die Maskenpflicht (Und ja, wir dürfen das!). Auch der FunPark empfiehlt, Masken dabei zu haben, denn in den Innenbereichen kann es sich immer wieder mal auf engerem Raum stauen. FFP2- oder medizinisch? Das dürft ihr selbst entscheiden, Hauptsache, die Nase bleibt drin.

 

Jetzt steht eurem Abenteuer in Playmobilhausen noch weniger im Weg. Ab Montag öffnet auch schon der Außenbereich des Parks im "Soft Opening", ihr dürft also schon vor den bayerischen Osterferien in den Outdoor-Bereich starten!