Der Schrecken ist vorbei, die bayrische Staatsregierung ist damit übereingekommen, das Beherbergungsverbot nicht zu verlängern! Wir Hoteliers sind erleichtert, und so glaube ich auch einige Gäste, denn von nun an können auch Bewohner Berlins, Bremens, Frankfurts etc. wieder zu uns kommen.

Weiterhin ist der Virus natürlich vor allem dank der steigenden Fallzahlen eine Bedrohung für jedermann und wer kränkelt sollte zuhause bleiben. Dennoch wollen wir euch die Herbstzeit, so kalt sie dieses Jahr auch sei, zu einer schönen machen und euch im Hotel Knorz einen angenehmen Urlaub im herrlichen Mittelfranken bescheren.

Der Funkpark bietet ab heute wieder Gruselabende an und das ist ein Grund mehr, mal wieder im Park vorbeizuschauen! Wollt ihr weitere Infos rund um Playmobilhausen, dann kontaktiert uns gern telefonisch oder über WhatsApp unter der 0911/607061

Bis bald!

Euer Hotel Knorz